Unsere Kunden über uns

Die Erstellung einer Machbarkeitsstudie durch die SwinGolf-Deutschland GmbH hat uns wichtige Erkenntnisse und sinnvolle Hinweise bezüglich der Errichtung einer SwinGolf-Anlage in Osterburg gegeben. Auf der Grundlage dieser Studie hat der Stadtrat eine fundierte Entscheidung zur Fortführung dieses Projektes getroffen“

Nico Schulz, Bürgermeister Hansestadt Osterburg.   


"Gleich zu Beginn unserer ersten Überlegungen zu SwinGolf haben wir uns mit der SGD zusammengesetzt und unsere Vorstellungen besprochen. Nur 2 Jahre später haben wir unsere Anlage eröffnet. Durch die kompetente Unterstützung bei Planung, Genehmigung und Ausführung ist unser SwinGolf-Projekt ohne große Komplikationen gelaufen. So haben wir Nerven, Zeit und Geld gespart – Dankeschön!"

Achim & Beate Kotte, Deggenhausertal / Bodensee


"Schon seit der Planungsphase arbeiten wir mir der SGD zusammen – klappte damals schon so gut wie heute!"

Uwe Schlieper – SwinGolf Essen – Essen / Ruhr


"In einer schwierigen Situation während der Vorbereitung für unsere SwinGolf-Anlage haben wir uns an die SGD gewandt. Die haben sofort geholfen: flexibel, professionell, kompetent! Auch heute klappt die Zusammenarbeit immer noch sehr gut."

Johannes Thomsen – SwinGolf Waabs – Waabs / Schleswig-Holstein


 

"Unser SwinGolf-Projekt ist 1000 km von meinen Schreibtisch entfernt und ich habe wenig Zeit. Die SGD hat die Planung und das ganze „Drum und Dran“ für uns und mit uns erledigt. Große Klasse!"

 
André Hollenbenders, Chinesischer Turm Haberl GmbH, München für die Ferienresidenz Rugana / Rügen

FaLang translation system by Faboba